Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Schmitt frank (Dienstag, 30 Mai 2017 21:35)

    Trainer sehr gut!Training spitze!! Sehr authentische Selbstverteidigung für jedermann kann man nur weiter empfehlen!!! Freu mich schon aufs nächste mal. Rudi machst alles richtig.Gruss Frank

  • #2

    Volker Müller (Freitag, 02 Juni 2017 09:44)

    Das Training ist und war absolut top. Rudi du erklärst alles genau und verständlich und alles auf die Realität bezogen. Ich bin begeistert und kann das Training generell und insbesondere bei Rudi nur weiter empfehlen. Top Rudi, Grüße, Volker

  • #3

    Markus (Montag, 05 Juni 2017 12:22)

    Top Training! Wer einen Selbstverteidigungskurs sucht bei der man ab der ersten Minute was lernt ist hier genau richtig. Trainer ist hochmotiviert und vermittelt praxisnahe Abwehrtechniken und Angriffsvarianten für Jedermann. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, jeder findet sich realitätsnahen Trainingsübungen wieder. Gut und weiter so. Komme gerne wieder :-)

  • #4

    Michael (Montag, 05 Juni 2017 20:52)

    Schade das der Kurs schon zu Ende ist!! Freue mich auf eine Fortsetzung!! Wer sich zukünftig selbst verteidigen möchte, wird bei Rudi genau richtig sein, Einstieg zu jeder Zeit möglich!! Super Trainer, nimmt sich Zeit und hat viel Geduld, wenn man mal was nicht gleich korrekt ausführt! Weiterhin hat Rudi eine große Kampfsporterfahrung und riesige Leidenschaft für das was er macht!!
    Kann jedem Krav Maga bei Rudi zu 100% weiterempfehlen!! Ich hatte riesigen Spaß und sehr viel gelernt!!

  • #5

    Dirk (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:09)

    Das Krav Maga Real Selfdefence Concept ist effektiv und schnell erlernbar. Der Trainer ist kompetent und kann die Inhalte des Systems gut vermitteln. Seine klaren und konsequenten Anleitungen und Hilfestellungen verhelfen auch absoluten Anfängern zu raschen Trainings -erfolgen. TOP TRAINING !

  • #6

    Andreas (Freitag, 09 Juni 2017 22:27)

    Aufwärmen war die Hölle, aber MUSS sein. Sehr herausfordernd und genau was ich gesucht hatte. Am Besten waren die vielen Beispiele und auch die Unterstützung bei den Übungen. Sehr kompetenter und motivierender Trainer. Bei einer Fortsetzung wäre ich wieder dabei. Rudi vielen Dank.

  • #7

    Nicolas (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:10)

    Das Training war Klasse!
    Die Aufwärmphase war genau richtig.
    Vor jeder Übung gab es eine verständliche Erklärung mit Beispiel!
    Super, dass man im einzelnen nochmals eine Erklärung bekam mit Beispiel am Trainer!
    Die abschließenden Muskulaturübungen waren hart.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    War lustig und interessant zugleich!!
    Auf eine Fortsetzung würde ich mich freuen und gerne wieder teilnehmen!!

    Danke Rudi!

  • #8

    Schmitt frank (Mittwoch, 30 August 2017 12:00)

    Kann nur nochmal sagen habe noch keinen Tag bereut bei unserm spitzen Trainer Rudi trainiert zu haben und freue mich auf die nächsten Jahre!!!!!

  • #9

    Anja (Mittwoch, 30 August 2017 13:25)

    Für Frauen sehr zu empfehlen!
    Rudi geht auf jede/n Schüler/in mit großer Begeisterung individuell ein, motiviert, korrigiert erklärend und präzise.
    Der Unterricht ist definitiv anstrengend aber sehr effektiv. Ich habe in kurzer Zeit bereits viel gelernt und an Sicherheit und Beweglichkeit gewonnen.
    Fazit: Toptraining, Toptrainer!

  • #10

    Schmitt frank (Mittwoch, 30 August 2017 13:40)

    Man bereut nur die tage an denen man nicht ins Training dort hin kann. Ein dank an Rudi und auch an die spitzen Truppe die wir finde ich mittlerweile geworden sind!!!!

  • #11

    Volker Müller (Mittwoch, 30 August 2017 14:43)

    Das Training bei Rudi ist sehr effektiv und macht total viel Spaß. Es ist ....so wie Sport sein soll, anstrengend und fordert einiges ab, aber man lernt sehr schnell, sehr viel und Selbstverteidigung wird somit greifbar und fordert nicht unbedingt ,wie in vielen anderen Sportarten sehr Lange Zeit und Erfahrung bis man sich annähetungsweise selbstverteidigen kann. Ich bin echt Begeistert....top Trainer, top Truppe

  • #12

    Daniel Deist (Mittwoch, 30 August 2017 17:38)

    Das meiste ist ja schon gesagt kann nur noch mal bestätigen das Rudi das super macht auf jede/n eingeht das das Training so Spass macht das man es kaum abwarten kann bis es wieder Dinstag ist und durch unsere coole Truppe finde ich fühlt man sich wie zuhause eben Familiär

  • #13

    Dennis Bolender (Mittwoch, 30 August 2017 22:59)

    Mega Training ! Klasse Trainer ! Da ist für jeden was dabei. Egal ob Einsteiger oder erfahrener Kampfsportler, bei Rudi kann man immer was neues lernen. Freu mich jede Woche aufs neue wieder trainieren zu gehen und kann es wirklich nur weiter empfehlen an alle die nach einem Kampfsport sucben den man wirklich aif der Straße gebrauchen kann. Großes Lob an Rudi ! DANKE

  • #14

    Mike Seeland (Donnerstag, 19 Oktober 2017 12:35)

    war jetzt am 17.10.17 das dritte mal dabei und es macht sehr riesig viel Spaß, da ist für jeden was dabei, selbst meine Tochter von 9 Jahren trainiert mit. Meine Frau möchte jetzt auch mitmachen. Ein großes Lob an Rudi, der ein super Training hier bietet. Ansonsten eine Super Truppe.

  • #15

    Sven steinbrecher (Mittwoch, 27 Dezember 2017 16:52)

    Ich bin seit Juli dabei und finde es super Hammer geiles Training mit einem super Trainer Rudi mach weiter so freu mich schon wider jetzt Dienstag und Donnerstag ins Training zu kommen ihr seit super �✊